menu
Veröffentlicht am 19.03.23 09:48
Noch eine Woche Zeit: Schreibt uns jetzt eure Bahnhofswünsche!
Beschreibung

Verständliche Durchsagen und Wegweiser, sichere und geschützte Abstellmöglichkeiten für Fahrräder, guter Wetterschutz und Beleuchtung: In der ersten Woche des aktuellen Fahrgastforums zum Thema „Versteht ihr Bahnhof?“ wird schon fleißig diskutiert. 

 

Ihr seid weiterhin gefragt! Bis nächsten Freitag könnt ihr noch eure Ideen und Anregungen einbringen. Was wünscht ihr euch für den idealen Bahnhof? Wollt ihr weiterhin Fahrkartenautomaten nutzen oder macht ihr alles mit dem Handy? Wie kommt ihr vom und zum Bahnhof? Fühlt ihr euch auf den Bahnsteigen wohl?

 

Noch bis zum 24. März mitmachen und bewerten! 

 

Reicht eure eigenen Vorschläge ein oder kommentiert und bewertet die Beiträge anderer Nutzer! Eure Vorstellungen sind uns wichtig. Diese wollen wir künftig möglichst bei unserer Planung berücksichtigen. Bitte bewertet auch die Ideen der anderen Nutzer mit unserem Sternesystem. So können wir besser einschätzen, welche Themen euch besonders wichtig sind.

 

Klickt oben auf den Button „Macht mit…“ und meldet euch mit eurem Nutzeraccount im Fahrgastforum an. 

 

Dranbleiben lohnt sich.

 

Aus allen Beiträgen ermitteln wir wieder den Gewinner oder die Gewinnerin eines Reisegutscheins der Deutschen Bahn im Wert von 50 Euro. 

Also loggt euch ein und seid dabei!

 

Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche: