menu
Veröffentlicht am 13.04.23 14:29
Es gibt einen (spendablen) Gewinner!
Beschreibung

Unter allen aktiven Teilnehmern der Aktion „Verstehen Ihr Bahnhof?“ haben wir wieder einen Reisegutschein der Deutschen Bahn im Wert von 50 Euro verlost.

 

Der Preis geht an „BC_Vielfahrer“. Der Gewinner besitzt allerdings, wie sein Nutzername schon vermuten lässt, eine Bahncard 100 und hat daher beschlossen, den Gutschein der Bahnhofsmission zu spenden. Dort wird dieser genutzt, um gestrandeten Reisenden den Kauf einer Fahrkarte zu ermöglichen.

 

Vielen Dank für diese Entscheidung und allzeit gute Fahrt, lieber Vielfahrer!

 

Wir möchten uns noch einmal bei allen Nutzerinnen und Nutzern für die Teilnahme am Fahrgastforum bedanken und freuen uns auf die nächste Ausgabe. Sobald der Termin feststeht, werden wir ihn bekannt geben.

 

Wie angekündigt, werten wir derzeit mit unseren Fachkolleginnen und -kollegen die Beiträge des letzten Fahrgastforums aus. Anschließend werden wir die Rückmeldungen wie gewohnt hier im Fahrgastforum veröffentlichen.

 

Schließen

Einen Moment, bitte!

Wir schauen, was passiert.

Diese Filter- & Sucheinstellungen speichern:

Gespeicherte Suchen erscheinen in der Filter-Leiste unter: Such-Favoriten

Name Ihrer Suche: